Was macht einen Jungen attraktiv?

2 Antworten

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters. Die einen finden eine Höckernase an Männern besonders attraktiv, die anderen bevorzugen jemanden mit einem typischen "Dad Body". Die Definition von Attraktivität ist etwas sehr individuelles und kann nicht unbedingt verallgemeinert werden.

Ich persönlich finde jemanden mit einem gepflegten Äußeren, freundlichen Auftreten, einer hohen Intellektualität, dunklem Haar, dunklen Augen und schönen Hände besonders attraktiv. Jemand anderes könnte aber das genaue Gegenteil als attraktiv empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als erstes die ausstrahlung, das verhalten und der charakter. natürlich auch das aussehen, aber wenn jemand ‚oke/ durchschnittlich‘ aussieht aber der charakter bombe ist macht das automatisch sehr attraktiv meiner meinung nach