Was macht der Super Meter bei Cuphead?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, du hast nur 5 von 6 erforderlichen Super-Power-Punkten eingesetzt.

Das hat mit den Kärtchen unten links zu tun. Für ein Kärtchen kannst du einen Super-Schuss abgehen, wenn du alle 5 Kärtchen voll hast (Maximum), kannst du eine Super-Power aktivieren.

Ein Boss benötigt den Einsatz bspw. 6 Super-Schüssen (je 1 Kärtchen) oder eine Super-Power (5 Kärtchen) und einen Super-Schuss (1 Kärtchen), damit du auf 6/6 auf dem Super-Meter kommst. Natürlich kanst du auch einfach versuchen 2 Mal eine Super-Power einzusetzen (equivalent zu 2x5 Kärtchen), mehr schadet nie.