Was macht das für einen Sinn (Warrior Cats)?

2 Antworten

Ich glaube Tigerstern hat darüber gar nicht nachgedacht. Vielleicht hasst er ja auch alle außer seine eigenen Kinder, weil ja… Aber ich glaube dass er Mottenflügel gar nicht so gern mochte und Habichtfrost vielleicht auch nicht er hat ihn nur „gebraucht“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Flussherz
Beitragsersteller

Ich glaube schon dass er sie geliebt hat, er hat es nur nicht gezeigt.

Buntfell  21.06.2024, 17:27
@Flussherz

Ja stimmt schon aber ich kann es mir sonst nicht anders erklären. Und ich kann mir schlecht vorstellen dass Tigerstern irgendjemanden wirklich innig geliebt hat. Naja… man merkt dass ich ihn nicht mag xD

Er mag es halt nicht wenn in seinem Clan Katzen sind die im untreu werden könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.