Was machen mit 2,5 Millionen Gta 5?

1 Antwort

Es kommt drauf an was dir mehr Spaß macht Heists oder Lieferungsmissionen.

Ich finde der Cayo Perico Heist macht Spaß und ist ne Sinvolle Einkommensquelle. Also würde ich eher die Kosatka kaufen.

Neromi  03.11.2023, 23:29

Habe die cayp perico gemacht aber kein geld bekommen wie kann das sein

Neromi  03.11.2023, 23:33
@Sebastian035

Ja aber komischerweise stand am anfang auch nicht wie viel geld ich am ende bekomme und um sicher zur gehen flog ich mit den piloten zu los santos zurück

Neromi  03.11.2023, 23:34
@Sebastian035

Würdest du mir empfehlen es neu zu starten? Weil ich auch komischerweise nie freunde einladen kann oder denn sehe wie viel geld ich dafür bekomme

User123593
Beitragsersteller

Das mach ich jetzt glaub ich auch :)