Was machen Mädchen mit der Tischkante?

2 Antworten

Abgesehen davon, das ich kein tik tok anschaue, kann ich mir durchaus vorstellen, was einige mit der Tischkante machen und sie dadurch zweckendfremden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

tik tok ist halt müll

Es gibt Frauen die sich an allem möglichen reiben, ne Tischkante zählt da aber allgemein ned wirklich zu

daher ab in Müll und denk nicht über son quatsch nach, kuck lieber nen Video über Anatomie oder sowas, das brauchen Jugendliche ganz dringend.