Was machen in der Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schnell rum, nimm was zu trinken und essen mit, airpods und die zeit geht ganz schnell rum.

Eine Stunde ist ja nichts, das bekommt ihr rum ohne irgendwas machen zu müssen. Einfach reden, mit den anderen vom Zeltlager in Kontakt treten.

Ich bin schon 2 Tage zum Zeltlager gefahren (18 Std Busfahrt, Fähre über Nacht, nochmal mehrere Stunden Busfahrt) und da haben wir zwischendurch einen Film geschaut, o.ä. Das fing aber auch erst ab Stunde 5 an.

Unknowen1
Fragesteller

joa klingt easy dann fahr mal ne 1 stunde in nem MTW und 5 andern verrückten Personen auserdem dürfen wir kein Handy benutzen…

mfg00  06.06.2023, 15:50
@Unknowen1

Was soll ich sagen, das wäre absolut kein Problem für mich.

Versuch es mit einer normalen Unterhaltung.

Ja, so wirklich mit Worten ganz ohne sich mit dem Handy Bildchen zu schicken. Das geht!

Unknowen1
Fragesteller

ja geht schon aber über was reden? wir sehen uns jeden Tag

MaryLynn87  06.06.2023, 15:40
@Unknowen1

Na dann werdet ihr bestimmt ganz von selbst Gesprächsstoff finden