Was machen damit man bei mädchen anziehend wird?

1 Antwort

Mache Dinge, die andere nicht machen oder sich nicht getrauen.

  • Wenn alle ins Gym rennen - tue das nicht. Gehe in einen Tanzkurs.
  • Wenn alle Tanzkurse machen, mache einen Freeclimbing-Kurs.
  • Wenn alle Freeclimbing-Kurse machen, lerne Rollkunstlauf.

Gehe aus Deiner Wohlfühlzone. Werde aktiv. Mädchen mögen keine Jungs, die nur herumhängen.

Interessiere Dich für Dinge und setze Dich ein. Politik, Verein ...

Melde Dich als Freiwilliger beim Roten Kreuz, den Johannitern, der Feuerwehr, dem technischen Hilfswerk ...