Was machen bei Penisverkrümmung?

3 Antworten

Hallo,

Meiner war mit 16 ab der Schaftmitte etwa 30° nach links gebogen, und ich hatte rieisige Minderwertigkeitsgefühle. Er hat sich mit der Zeit zwar wieder etwas begradigt, aber er ist heute noch krumm . Beim ersten mal Sex hatte ich absolut keine Probeme mit dem Sex und seit diesem Zeitpunkt gefällts mir, dass ich einen kurmmen Schwanz habe.

PS: Jeder Penis ist verschieden und jeder Penis ist auf seine eigene Art hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal. Nicht jedes Dick is Straight grade. Mach dir da keine Gedanken drüber.

und hat doch auch was gutes an sich.. man kann damit um die Ecke bumsen 😝😂

Eine leichte Krümmung ist normal, das liegt an den schwellkörpern im penis, die sind nicht gleichmäßig