Was mache ich jetzt?

PS: HABE JETZT VOLL BAUCHWEH

2 Antworten

Punkte in der App musst du auf jeden Fall bekommen wenn du dich am Bestellterminal mit Code angemeldet hast. Wenn man die Anmeldung vergisst gibt es natürlich keine Punkte.

Die Gläser gibt es solange der Vorrat reicht. Theoretisch wäre es denkbar das die Gläser in dem Restaurant wo du warst schon aus sind. Praktisch kann ich mir das aber nicht vorstellen. Es kommt schon mal vor das ein oder zwei Farben vergriffen sind, und es zum Ende hin generell nur noch drei der fünf Farben gibt. Aber ganz aus hab ich noch nie erlebt.

Du hast aber schon ein grosses McMenü bestellt und das Glas ausgewählt? Wenn es dann nicht dabei ist wurde es einfach vergessen. Dann hättest du einen Mitarbeiter ansprechen müssen. Wahrschenlich wurde es einfach vergessen. Denn wenn eine oder zwei Farben vergriffen sind, wird das dann gleich an den Bestellterminals oder auch in der App gesperrt.

Was du jetzt machen sollst? Dich an McDonald's wenden, am besten an die Filiale, wo du u warst.

Es kann gut sein, dass es da heißt "Nur solange der Vorrat reicht". Wenn dann in der Filiale gerade keine mehr vorrätig waren, ist das eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag