Was ist los?

DERstobbel  19.09.2023, 17:45

Es heißt "Was ist los" und "zusammen". Nicht "Was los" und "zn"

Amelia308
Beitragsersteller

Hab ich so geschrieben aber ja egal

DERstobbel  19.09.2023, 18:09
Was los?
...nähe dann spring das unten so "zn" und...

Nein hast du nicht. Lügner

Amelia308
Beitragsersteller

Ich ich meine ich hab das so geschrieben aber es hat sich geändert hab dann als ichs dank dir bemerkt hab geändert. Also wollte ich aber irgendwie funktioniert das nicht

3 Antworten

Da scheint etwas defekt zu sein. Möglicherweise vielleicht nur eine Schraube locker, im schlimmsten Fall ist da etwas abgebrochen.

Für solche Fälle gibt es den Nähmaschinenmechaniker, der kann sowas reparieren, wenn es nicht gerade eine billige Discount Nähmaschine ist.

Es kann sein das da was abgebrochen ist oder sich gelockert hat. Prüfe das vorerst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwendest du eine Spule, die zur Maschine gehört? Ist die Spule richtig eingelegt? Ist der Faden ordentlich aufgespult?

Ist etwas vorgefallen, bevor das Problem aufgetreten ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Amelia308
Beitragsersteller

Ja die Spule passt, ist richtig eingelegt und ordentlich eingespielt. Das ist es ja es kam aus dem Nichts

Schnuppi3000  19.09.2023, 20:31
@Amelia308

Versuch es mal mit einer neuen Nadel.

Wann wurde die Maschine zuletzt geölt?

Sieht das Stichbild normal aus?