Was läuft denn in einem Saunclub genau ab?

1 Antwort

Nein es wird mit Sicherheit nicht mit den Frauen verhandelt.

Man zahlt für den Eintritt und für die Frauen extra ist korrekt. Es gibt zwei Arten von Saunaclubs. Eine wo die Frauen ganz Nackt sind und welche wo Frauen Dessous tragen können. Man kann wie der Name schon sagt Sauna benutzen, dort essen, trinken, in einigen gibt es noch Pools, Dampfbäder.....die Mann alle frei nutzen kann (bis auf die Alkoholischengetränke, die muss man zahlen) Männer laufen dort in Bademäntel rum oder einfach nur mit einem Handtuch bekleidet, wobei wenige sogar auch nackt rum laufen, du kannst dir eine Frau aussuchen die dir gefällt (in vielen Läden ist es nicht gestattet das die Frauen die Männer ansprechen sollen da es eine entspannte zone sein soll und der Mann entscheiden soll und sich nicht bedrängt fühlen soll) Es gibt feste Preise für halbe Stunde so wie für eine Stunde (wenn du nur 15 Minuten auf Zimmer bleiben willst ist es dein Bier, ist dann der Preis für eine halbe Stunde fällig bleibst du länger hals eine halbe Stunde, ist der Preis für eine Stunde fällig usw) der "Standard ist im Preis enthalten alles was du dann an §extra wünsche" hast musst du auch extra zahlen. Die Frauen haben unter sich für die extra Preise ausgemacht, wobei einige mehr verlangen, andere weniger (kann man nicht verhindern das es da unterschiede gibt)

hasanuan777 
Beitragsersteller
 03.05.2018, 05:14

Das meinte ich doch.

Darf man die Frau knallen bis der Arzt kommt ?

hasanuan777 
Beitragsersteller
 03.05.2018, 05:31
@Yvonne0809

Du weißt genau was gemeint war. Du weißt es sogar besser als ich.