Was kostet in Harry Potter eine Posteule?

3 Antworten

Also im Buch gibt es keine Information darüber, aber auf Pottermore kann man sich im Spiel eine Eule kaufen , dort kosten die ca 10 Galleonen. Und da das die Seite von JK Rowling ist, denk ich, dass das ungefähr realistisch  ist ;)

Eine Eule kostet Ca. 10 Galleonen. Eine Galleone entspricht Ca. 7,35 US-Dollar. Jetzt nur noch 7,35 x 10 und dann den aktuellen Wechselkurs googeln. Schon hast du es sogar in Euro! :) Nein ich mach das nicht für dich :D

Kommt auf die Eule an. Ich schätze so auf 10-20 Galleonen