Was kostet Feuerwerk in Luxemburg oder anderen grenznahen EU Staaten?

3 Antworten

Lass dich einfahch damit erwischen und sie werden verdammt teuer.

Definitiv teurer als bei euch, bin auch aus Luxemburg und fahre immer rüber nach Perl. Dort kostet zum Vergleich zB eine 10er Packung einfache Raketen sagen wir mal 12 Euro, bei uns gut 18-20. Bleib lieber drüben bei euch und komm nur hierher tanken und Zigaretten sowie Kaffee kaufen ;) alles andere lohnt sich nicht. Dass man hier stärkere Raketen bekommt ist nur zum Teil richtig. Bei uns werden die Gesetze eher schlecht als Recht durchgezogen. Aber für jedes normale Feuerwerk kauf das bei dir ;)

Nein lohnt sich nicht (nur bei Benzin und Zigaretten ;) )

Ich bin aus Luxemburg und fahre jedes Jahr das Feuerwerk nach Deutschland kaufen...