Was kostet bei einem Mann eine ganzhaarentfernung?

2 Antworten

Hallo Arksor,

das ist schwer einzuschätzen, da der Wettbewerbsmarkt sehr groß ist.

Am besten sollte man das beim Hautarzt machen lassen, da sie leistungsstärkere Geräte einsetzen dürfen. Allerdings sind die Behandlungen bei den Ärzten teurer, als im Studio!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Das kommt sehr darauf an, wie viele Haare du hast, welcher Haut-/Haartyp du bist und wo überall du Haare hast (Körperzonen). Da, wo ich es habe machen lassen:

  • 60 € pro Behandlung für eine Körperzone.
  • Notwendig sind zwischen 6 und 9 Behandlungen.