Was kontrollieren Schiris im Profibereich an den Schuhen?

2 Antworten

Die Stollen werden auf ihre Richtigkeit kontrolliert. Bei der Thermo-Unterwäsche wird kontrolliert ob sie die selbe Farbe wie die Trikothose hat, denn die MÜSSEN die selbe Farbe haben.

Ist eine blöde und unnötige Regel, genauso wie das Tape (um die Schienbeinschoner zu befestigen) außen an der Wade die selbe Farbe wie die Stutzen haben muss.

Sie kontrollieren die Stollen. Ob diese den Regeln entsprechen.

Warum sie die Unterwäsche sehen wollten, kann ich  mir nur so vorstellen, dass sie sicher gehen wollten, dass die Spieler nicht zu leicht angezogen sind:-)