Was kommt im Manga nach der 5 Staffel im Anime Bungo stray dogs?

1 Antwort

Nach der fünften Staffel des Animes, folgen weitere, ganz normale Mangakapitel. Von denen gibt es momentan aber nicht allzu viele, da der Anime mit Veröffentlichung der letzten Folge von Staffel 5 auf dem gleichen Stand wie der Manga war. Seitdem wurden ein paar neue Mangakapitel veröffentlicht, aber wie gesagt, es sind nicht viele.

Beast hingegen ist eine eigenständige Reihe, unabhängig vom normalen BSD Manga. Beast ist mehr so eine alternative Storyline, in der z.B. Dazai in der Mafia bleibt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Azukyyy 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 20:37

Beast hat nichts mit der Story zu tun also wenn zum Beispiel eincharakter dort stirbt hat das nichts mit der Story zu tun

ChikaChika  24.10.2024, 20:58
@Azukyyy

Ja, Beast ist eigenständig und beeinflusst die originale Serie nicht.

Azukyyy 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 20:35

Dankeeeee ❤️❤️❤️❤️❤️ denkst du ich sollte mir die Manga holen wenn ich den Anime schon geschaut habe oder ab den Kapitel wo der Anime aufhört, weiterlesen und dann vielleicht Biest oder sowas in der Art lesen

ChikaChika  24.10.2024, 21:00
@Azukyyy

Dass ist natürlich deine Entscheidung. Ich meine, es gibt ja noch nicht so viele neue Kapitel, daher hättest du nicht wirklich viel neues Material zum lesen. Im dem Fall könntest du auch den Manga von Vorne anfangen und/oder Beast lesen.