Was könnten ihre Intentionen sein? +Bin ich ein Idiot?

2 Antworten

Sie mag dich . Ob aus euch eine Beziehung wird kann man jetzt noch nicht sagen. Warte ab ob ihr euch wieder sieht. Und wie es dann abläuft. Mach dir nicht so viele Hoffnungen, denn wenn doch nichts draus wird dann tut es nicht so weh ( Liebeskummer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie zeigt ganz klar Interesse.. Irgendwie voll süss eure Story. Ich würde an ihr dranbleiben, wann wirst du wohl wieder auf solch eine tolle Frau treffen, die auch an dir interessiert ist? Bleib an ihr dran, nehmt es gemütlich und lasst es passieren. Schreib ihr, wenn du schreiben willst und mach dir keine Gedanken darüber, wie das wohl wirkt. Mach einfach das, was dich glücklich macht und kommuniziere offen, ehrlich und direkt mit ihr.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung