Was könnte passieren, wenn ich die Kundalini-Schlange in mir erwecke?

2 Antworten

Die Schlange allein sollte schon Grund zur Sorge sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Der Kundalini-Aberglauben wird schon ca. 50 Jahre im Westen propagiert, damit Wohlstandswestler motiviert werden, irgendwelche Yoga- und Meditationskurse zu besuchen.

Die Erfolge bleiben immer aus und die Dozenten sagen dann: "Es liegt an Dir". Und das Geld gibts nicht zurück 😞

Toth999  27.12.2023, 22:58

deswegen vertrau ich keinem der Geld dafür verlangt meditier einfach für dich allein daheim und beobachte deinen Geist und deine Gefühle. Mach einfach das was sich für dich richtig anfühlt selbst wenn es dir im ersten Moment falsch vorkommt weil dein Kopf meist gegen deine Gefühle entscheidet. Wenn wirklich danach strebst dein Bewusstsein zu erweitern das wirst du zwangsläufig in deinem Leben dort hin geführt. Leb einfach dein Leben wie du es willst und höre nicht auf Leute die dir erzählen was der richtige Weg ist, denn das ist ihr Weg aber nicht deiner. Es gibt nicht diese eine Methode die Kundalini zu erwecken.