Was könnte mein Traum mit einem Engel bedeuten?
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Nacht einen sehr intensiven Traum, der mich seitdem beschäftigt, und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
In meinem Traum wurde ich von einem Mann verfolgt, der mich schlagen wollte. Ich bin gerannt, so schnell ich konnte, die Treppen hoch, bis ich schließlich auf einem Dach gelandet bin. Es fühlte sich an, als wäre meine Seele nach oben geflogen.
Von dort aus konnte ich den Himmel sehen – die Sterne, die Planeten, einfach alles. Plötzlich erschien ein Engel vor mir, und ich bin mir sicher, dass es ein Throne war, ein Engel mit vielen Augen. Er hat mich angesehen, und dann kam er schnell auf mich zu. In diesem Moment bin ich aufgewacht.
Seitdem frage ich mich, was dieser Traum bedeuten könnte. Ich glaube, es war eine Botschaft von Gott, aber ich bin unsicher, was sie mir sagen möchte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen, wie man so einen Traum deuten könnte?
2 Antworten
Hi !
Der Engel könnte für einen Retter stehen, vielleicht wünscht du von jemandem vor etwas oder jemandem gerettet zu werden. ( weil du ja verfolgt wurdest)Engel sind ja Botschafter, vielleicht möchte dir jemand etwas sagen?Da er viele Augen hatte könnte es heißen, dass du vielleicht aufpassen sollst oder dir jemand die augen öffnen sollte.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte
Viele Grüße
Du hast geträumt, nichts weiter.
Ich habe, vor zwei Nächten, richtig hart mit Kim Kardashian und Kylie Jenner auf der Dachterrasse meiner Mutter (?) gefeiert.
Was das wohl bedeuten mag......