Was könnte ich sagen?

1 Antwort

Sag deinen Eltern einfach die Wahrheit es ist nicht schlau sie anzulügen stell dir mal vor du lügst sie an und dann kommt es raus, weil sie vielleicht auch mal nachgucken.

Also entscheide dich für das richtige

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe von verschiedenen Menschen solche Probleme und ja

Blackwolf281
Beitragsersteller

Geht nicht

Die bringen mich um...

Aber danke

Saske12  17.07.2024, 17:28
@Blackwolf281

das denke ich nicht ich wurde schon mal beim Masturbieren erwischt ich bin nicht tot, ein Freund hat mal eine sechs in einer Klassenarbeit verheimlicht er ist nicht tot und eine Freundin von mir hat sich mehrmals probiert umzubringen ist sie tot nein also reiß dich zusammen und sag es ihnen ps.: das letzte wissen die Eltern des Mädchens

Blackwolf281
Beitragsersteller
@Saske12

Das sagst du so

Meine Eltern sind.... speziell....

Das letzte Mal als ich Suizidal war wurde ich in mein Zimmer eingeschlossen, alles abgedunkelt, mein Handy weggenommen und essen und klogänge nur Mit Aufsicht

Das brauche ich nicht nochmal

Trotzdem danke