was könnte ich meiner freundin zu weihnachten schenken?

11 Antworten

kein elektronisches Geschenk mehr würd ich sagen. über einen schönen schal, schmuck, oder einfach einen gutschein für einen Abend zu zweit mit einem "Candle-Light-Dinner". Oder lad sie mal zu einem Essen in ein schickes teures Restaurant ein...

Ich würde ih rn icht jedes mal so etwas Materielles schenken. Lieber etwas persönliches. Wenn ihr euch mal trennt, dann habt ihr den grössten stress, weil du ihr lauter so gutes und teures geschenkt hast. Schnek ihr vielleicht eine schöne kette, mit so einem Liebe anhänger. Oder einen Ring. Oder du schenkst ihr einen ganz besonderen Tag, mit einem schönem Abendessen. Das du mit ihr etwas machst, was ihr, oder euch beiden gefällt. Das sind die Tage, die man niemehr vergisst, an dir erinnert man sich immer gerne zurück.

was macht sie denn so in der freizeit?? hat si bestimmte hobbies???

ansonaten sind romantische abende immer was feines.. auch schon mal ein paar gutscheine wie... einen tag kannst du... einen tag werde ich für dich...

da kannst du komlpette gutscheinhefte draus machen...

um das zu entscheiden müsste man deine frendin allerding persönlich kennen...

vielleicht ein paar info mehr??? wie tickt sie denn so?

fehner
Beitragsersteller

naja, hoobies sind raus gehen mit freunden treffen und sie mag twilight ich weiß aber nicht ob dvd oder n buch so gut ist weil es denn danach nur noch rumliegt, und parfum ist standart mäßig, oder nicht?

rici14071987  07.12.2009, 16:50
@fehner

Wenn du ihren Parfumgeschmack kennst ist das vollkommen ok... noch eine kleinigkeit dazu... z.b. ein Candelightdinner mit sekt oder so... dann ist alles perfekt ;-) aber nicht die rote rose vergessen ;-)

Ich würde mich über einen Schönen Ring (Größe!?) freuen. Parfüm ist schwierig. Triffst du den falschen Duft, dann ist dein Geschenk im Eimer^^ . Wie wärs mit schönen Dessous? Da habt ihr beide etwas von^^ Oder etwas Selbstgemachtes. Ein Fotokalender? Wenn du etwas teureres Kaufen willst, dann kauf ihr eines von den modernen "Sammelarmbändern", wie Pandora, Nomination. Dann hast du für die nächsten Geschenke gleich vorgesorgt ;)

Warum denkt ihr dadrüber nach, wer sich ärgert, wenn mal schluss ist? Ne, ne, ne...

wie wäre es mit einem schönen film auf dvd oder bluray den sie gern sieht?? ein fotoalbum mit fotos von euch oder einen tag den ihr zusammen in einer anderen stadt verbringt und du lädst sie zum Shoppen ein :)