Was könnte ich häkeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte hat mal einen VW Bulli gehäkelt, dafür findest du in der Bekanntschaft bestimmt auch Abnehmer…😉

forevermore13
Beitragsersteller

Danke

T3Fahrer  06.06.2024, 20:03
@forevermore13

Wenn du geschickt bist und sowas eigenmächtig umsetzen kannst, solltest du dich vielleicht von alltäglichem mal trennen und Motive suchen, auf die man so nicht kommt.
Versuch doch mal einen Alpenberg mit Schneespitze und Übergang vom bewachsenen zum unbewachsenen Anteil und vielleicht einer Almwiese unten vor zu häkeln, sozusagen wie eine kleine Landschaft.

Wenn du ein bisschen unabhängig von der Jahreszeit häkeln willst, könntest du auch mal versuchen einen Tannenbaum umzusetzen mit kleinen gehäkelt Kugeln (vielleicht aus Garn mit Glitter, damit es ein bisschen schimmert?) und vielleicht eine Lichterkette.

Wie wäre es mit gehäkeltem Obst und Gemüse als Deko für die Küche für die Gemüseschale oder so? Oder als Girlande umsetzen als Deko für die Küche.

Also, mit Taylor Swift habe ich nur die Ideen, ein Mikrofon oder eine kleine Figur con ihr zu häkeln. Ansonsten könntest du, Schlüsselanhängerfigurn häkeln, oderkleine Tierchen, sowie Essen. Die Sachen, die du dort oben gehäkelt hast, sehen, nicht nur weil du erst 13 bist, sondern auch sonst, meeegaa gut aus! LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Ich schätze gehäkelte Topflappen. Ein Taylor Swift Motiv würde mich nicht abschrecken.

forevermore13
Beitragsersteller

Und als Figur? Weil ich brauche keine Topflappen mehr …. 😅

Ohmger  06.06.2024, 20:08
@forevermore13

Topflappen in Handchuhform, wie Fäustlinge. Die sind schwer zu bekommen.

Ohmger  06.06.2024, 20:19
@forevermore13

Einen gehäkelten Schal kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte mal einen gehäkelten Teppich. Das war cool, allein schon wegen der Größe.

Häkel dir doch die deutsche Nationalmannschaft. Dann kann dein Mann/Freund daran sein seinen Frust auslassen, wenn die Mannschaft beschissen spielt

M.48.verh.

😁😄

forevermore13
Beitragsersteller

Ich hab keinen Mann 😂. Ich bin erst 13. Aber witzige Idee. Muss ich mir merken

Häkle einen Tayler Swift Amigurumi oder ein Mikrofon. Was ich persönlich echt toll finde sind richtige große knuddeln Kuscheltiere ...

Was du auch versuchen könntest ist sowas wie eine Strickjacke oder so. Oder du versucht ein Kleidungsstück von Taylor Swift nachzuholen.

Sowas könnte ich zutrauen. Sieht wirklich gut auf was du machst 👌🤗