Was könnte das sein? Im mund

Mund a - (krank, Mund)

5 Antworten

Das könnte eine HIV-Infektion sein (ein Bekannter von mir, der HIV hat, hatte sowas Ähnliches im Rachenbereich - seitdem er die HIV-Medikamente nimmt, hat er das nicht mehr) - aber bevor du jetzt in Panik gerätst - es können auch viele verschiedene andere Krankheiten in Frage kommen. Vielleicht ist es auch nur eine Verletzung, weil du was Hartes oder extrem Scharfes gegessen hast.

Sollte der Arzt am Dienstag auch nichts Genaueres finden, gehe bitte mal zu einer AIDS-Beratungsstelle, die können dann sagen, ob es evtl. ein HIV-Anzeichen ist oder nicht - es wird schon kein HIV sein (wie gesagt, könnten auch andere Gründe in Frage kommen, aber nur um ganz ganz sicher zu sein).

Deichgoettin  28.07.2014, 13:49

außer ein Kopfschütteln, fällt mir zu dieser Antwort nicht ein :-(

TanjaSchmunk  28.07.2014, 14:25
@Deichgoettin

Hören Sie mal, ich würde bei so einem Thema bestimmt keinen Spaß machen - das, was ich schreibe, meine ich Ernst. Glauben Sie mir, ich weiß aus eigener Erfahrung wovon ich rede!!!

eh einfach mal zum Arzt , der kann dir am Besten helfen :)

Ich habe das Foto oben gesehen was allerdings 8 Jahre wohl her ist.

Lotti,was ist das denn im Mund gewesen?

,

Kann alles mögliche sein, aber da muss ganz klar ein Fachmann ran und keine User auf gutefrage.net ;-)

Sieht wie ein Bluterguss aus...

Hast Du irgendwas Hartes gekaut oder Bonbons gelutscht oder sowas?