Was könnte das sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stress
  • Unverträglichkeit auch wenn sie dir nicht bekannt ist, kommt oft auch später
  • Schilddrüseprobleme

Rose327
Beitragsersteller

Also beim letzten Blutbild war mit meinen Schildrüsenwerten alles in Ordnung, von daher schließe ich das mal aus. Und ich wüsste jetzt nicht was für eine Unverträglichkeit das sein sollte

FrauEule  17.08.2024, 11:12
@Rose327

Du musst es eh nicht wissen reicht wenn das der Arzt herrausfindet aber könnte Laktose sein

Rose327
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja dann müsste ich mich da wohl mal testen lassen. Bei Laktose hätte man aber eigentlich Bauchschmerzen und Durchfall und das habe ich nicht

Rose327
Beitragsersteller
@FrauEule

Okay danke für deine Antwort