was könnte das an meiner lippe sein?

2 Antworten

Kaust du auf deinen Lippen? Vielleicht im Schlaf? Ich habe das manchmal links oder rechts an der Innenseite von meiner Unterlippe, also so einen bläulichen Punkt. Ich wusste auch nicht wo das her kam und hat mich auch nicht wirklich gestört. Meine Zahnärztin hat mich dann mal drauf angesprochen und mir erklärt das es vom Lippen kauen kommt. Also das ist in meinem Fall so. Aber optisch kommt das voll hin.

verreisterNutzer  19.05.2022, 03:04

also ob ich im schlaf auf meinen lippen kaue kann ich dir leider nicht sagen, aber so bewusst mach ich das nicht nein. ich sollte glaub einfach mal zum arzt gehen. trotzdem danke :)

2 Optionen

  1. hast dir auf die Lippe gebissen
  2. tiefliegender Pickel, mit fettem Eiterherd, muss aufgeschnitten werden falls es dicker wird