Was könnt es das sein?

4 Antworten

Und du bist in dem ganzen Jahr nicht auf die Idee gekommen nochmal zum Arzt zu gehen, evtl zum Hautarzt, dem Facharzt für soetwas?

Tilmou
Beitragsersteller

Doch war ich wohl Danke. Kann ich dort auch so hin gehen?

Ma10ddin  24.02.2020, 14:34
@Tilmou

Wohin? Zum Hautarzt? Ja, ruf an, schildere was du hast und mach einen Termin. Eine Überweisung ist besser, aber kein Muss.

Das könnte auch eine Kleienpilzflechte. Die ist aber behandelbar! Der Arzt weiß, welches Mittel - in der Regel Salbe - am besten hlft. Wahrscheinlich musst Du das selber bezahlen, aber gehe erstmal zum Arzt für eine korrekte Diagnose!

Das sieht für mich arg nach Hautpilz aus - geh damit unbedingt zum Dermatologen!