Was kennt ihr so für Läden&OlineShops wo man gute Anime/Manga Fanartikel kaufen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an was du willst. Für Perücken empfehle ich die App Light in the Box. Diese Perücken stamme aus Japan, und sind sehr gut verarbeitet. Sie riechen nicht nach Chemie, und sehen beinahe wie echt Haar aus. Dazu kosten manche Perücken manchmal nur bis zu 9 Euro, wofür du hier in Deutschland 30-50 Euro bezahlen würdest. Das lustige an der Sache ist, das diese Perücken auch nur aus diesen Ländern sind, sie werden jedeglich geprüft. Nachteil, der Versand dauert zwische 2-6 Wochen. Auf dieser App hast du jedoch einen Käuferschutz, und du kannst mit Paypal bezahlen!

Nun zu den 'unschönen' Dingen. Viele sammeln leidenschaftlich gerne Figuren ihres Helden/Idols, leider wissen wir alle wie teuer diese Figuren sind, sollte man ein Original wollen, das auch so aussieht wie auf dem Bild. Leider rate ich dir, spare dein Geld und kaufe dir ein Original bei den Seiten: Figuya (kann ich nur empfehlen, Nachteil, diese Figuren sind teuer, aber du bekommst auch das was auf dem Bild abgebildet ist, und es ist zu 100 Prozent kein Bootleg.) Dann gibt es die Seite Kujumi, eine Seite die von seriösen Händlern aus Japan seltene Figuren im Angebot hat, auch diese Seite ist nicht ganz billig, jedoch bekommst du auch da dein Produkt was du willst. Diese Seite hat alles was dein Herz begehrt, von Figuren, bis Lampen, bis Uhren und deiner Bettwäsche. Die Versand dauer ist auch wie bei Figuya kurz.

Sollte es dich speziell nach Bettwäsche dürsten, besuche Manga-Mafia die haben so gar Kissen mit Feder befüllung, und alles ist hochqualitativ bearbeitet. Leider auch hier, der Preis ist nicht gerade billig. Ich zeige dir mal ein Bild, was ein Bootleg ist, und warum man nicht bei billig Anbietern kaufen sollte. Jedenfalls keine Figuren.

Bei der App Joom, kann man zum Beispiel Schlüsselanhänger kaufen, die sehen tatsächlich wie auf den Bildern aus, und auch die Kissenhüllen sehen aus wie auf dem Bild, jedoch solltest du sie dort aufjedenfall vorerst waschen! Auch dort ist der Preis sehr niedrig, und du hast besagten Käuferschutz, Nachteil, die Versand dauer ist wieder sehr lang. Zwischen 2-6 Wochen. Auch hier ist Paypa möglich.

Hier sind die Seiten, die dir gute Merchandise erbringen, jedoch musst du dafür etwas in die Tasche greifen, jedoch lohnt es sich, denn du hast Beispielsweise bei Figuya eine Garantie.

https://www.kujumi.de/

https://manga-mafia.de/

https://figuya.com/ hier bekommt man auch seine Figuren ab 18+ sie sind jedoch teurer! Wie der Name sagt, musst du 18 sein, um so eine Figur zu erwerben, solltest du denn so eine bevorzugen.

Das letzte ist eigentlich eine Seite für Zeichenuntensilien, also nicht täuschen lassen. Gebe oben in der Suchleiste entweder Pvc oder Figur ein, und du bekommst dies. Meine Seite des Vertrauens, diese Figuren sind von Banpresto eine Japanische Seite, die keine Bootlegs herstellt, ich habe dort eine Super Sonico gekauft, und sie sieht besser aus als auf dem Bild ;) Diese Figuren sind nicht all zu teuer, jedoch gibt es dort nicht all zu viel Auswahl. Vielleicht hält dich dort etwas! https://www.j-stuff.de/SALE/Figuren-Merchandise-mit-35-Rabatt/One-Piece-Dramatic-Showcase-Luffy-PVC-Statue.html?listtype=search&searchparam=Pvc

Zu den Apps Light-in-the-Box rund ums Thema Cosplay, gute Persücken Auswahl und co. Nachteile: Nur bis 26 Euro bestellbar sonst geht dir der Zoll auf die Nerven. Lange Wartezeit, jedoch sind die Produkte billig + Käuferschutz

Joom - die App für den Kleinkram, wie Schlüsselanhänger und co, gibt es dort teils für 90 Cent. Schaue dir dort Bilderbewertungen an. Nachteil, auch hier lange Wartezeit, und nur bis 26 Euro bestellbar. Vorteil Ware kommt wie oben auch immer an, und Käuferschutz verhanden!

Ich hoffe ich konnte helfen, sorry für den Roman xD

Ach ja, hier siehst du warum man für Figuren etwas mehr ausgeben sollte. Links ein Original, rechts ein Bootleg für vielleicht 3-10,00 Euro. https://c1.staticflickr.com/3/2635/4075060370_fc6b864dd4_b.jpg

otaku.de, manga-mafia, J Store in Berlin und Hamburg, Neo Tokyo, Elbenwald, EMP, Figuya ...

AnimeGalaxy.de der Anime-Store ihres Vertrauens!