Was kann mir Inkasso antun schnell Notfall es ist Notfall!?

Clementine15353  05.08.2024, 23:22

Was ist dieses Inkasso?

Odinarschi
Beitragsersteller

Ja solche Leute wo dir für die Schulden die Sachen wegnehmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bezahlt, hoffentlich inklusive der Gebühren.

Vermutlich musst du die Originalrechnung bei der Krankenkasse einreichen, damit du den Betrag erstattet bekommst.

Ruf die KK mal an.

Odinarschi
Beitragsersteller

Ich habe es bezahlt also eigentlich bin ich nicht mehr verschuldet oder????

Odinarschi
Beitragsersteller

Danke!!!!Ich habe bei einer App mich bei einem "kostenlosen" Kurs angemeldet, das Geld übernimmt die Krankenkasse. dafür habe ich noch dazu ein Jahr kostenlos Premium in der App. Aber vor ca. Zwei Monaten habe ich ne Warnung bekommen dass ich doch eine Rechnung zu zahlen habe. Dass der Kurs angeblich nicht kostenlos ist. Ich konnte die Rechnung nicht zahlen. Und die haben noch ein Brief geschickt aber ich habe es vergessen zu zahlen dazu bin ich 300€ im Minus. Deswegen habe ich nicht gezahlt, und beim Support hat mir auch niemand geantwortet. Und jetzt vor einer Stunde habe ich eine E-Mail bekommen dass die Sache an eine Inkassofirma geschickt wird und Unten stand aber ein Link zum Zahlen. Ich habe schnell bezahlt aber Angst habe ich trotzdem. Wird da was passieren?