Was kann man zu einem Jungen sagen, wenn man merkt dass man ihn mag, ihn aber noch nicht sehr lange kennt?

1 Antwort

Fühle ich aktuell sehr....
Aber in normalem Smalltalk kannste ja Interesse für ihn, seine Hobbies oder Talente zeigen und dann auch gerne mal ein Kompliment da lassen. So hat er auf dem Schirm, dass du das gut findest und ihm zuhörst.

Komplimente/Lob für Verhalten, Gedanken, etc. kommen meist besser an als "du siehst gut aus"....sowas hört man schnell mal und verdrängt/vergisst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nikita691
Beitragsersteller

Danke das ist eine voll gute Idee ich werde es auf jeden Fall versuchen !