was kann man vorm ersten Kuss sagen?

3 Antworten

Am besten gar nichts. Wenn sich die Köpfe aufeinander zu bewegen, geht es los.

Alternativ:

  • Hui
  • Ist das ein Pickel da auf deiner Lippe?
  • Und ab geht die wilde Schlabberei
  • Denk daran den Herd auszumachen, wenn du aus dem Haus gehst. Das ist echt wichtig
  • Habe ich dir schon mal erzählt, dass ich gerne an Laternen lecke? Hab ich eben noch gemacht
  • Eigentlich bin ich ein Frosch. Aber ich verrate dir nicht, wie man mich verwandelt. Los, küss mich
  • Ich Schussel, ich habe den Labello vergessen. Warte, ich trage ihn kurz auf meine Lippen auf

Dasselbe wie vorm 2. 34. 256. ... nix sondern nährt sich mitn Lippen denen des der Partner/in und dann enjoy

"Ein Mistelzweig"

"Ja. Aber vermutlich voller Nargel"