Was kann man unter den Absatz kleben damit man nicht rutscht?

4 Antworten

Haarspray soll auch helfen. Also die Sohle & Hacken damit ansprühen & trocknen lassen & dann soll es gehen.

sowas mal ausprobieren oder Händler anschreiben , dass nur für Absatzschuh zu machen

Ich habe mir seit einiger Zeit statt Leder-Gummiabsätze unter meine Sohlen machen lassen. Seitdem rutsche ich nicht mehr.

So kleine Lederstücke. Kannst du selber machen oder beim Schuhmacher machen lassen