Was kann man seinem Freund zum 16ten Geburtstag schenken?

1 Antwort

Hi

Wenn du sagst daß er gerne zockt, warum nicht etwas in dieser Richtung z.B. neues Headset, neuer Controller... oder wenn er auf einer bestimmten Plattform spielt z.B. eine Paysafecard oder Steam-Guthaben. (Heißt eine Art Gutschein)

Süßes geht meistens auch immer, egal für welches Alter.

Wenn du dir dennoch ganz unsicher bist, dann Frage ihn doch was er sich wünscht. Ist nichts weiter dabei. So kann er es dir mitteilen und du schenkst ihm etwas nützliches.

:)