Was kann man seinem 19 Jährigem Bruder zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Hmm vielleicht nen Buch übers programmieren das fände ich zumindest cool oder irgend nen PC Game ansonsten auch wenn's bescheuert klingt finde ichs besser zu fragen was er sich eünscht ansonsten kriegt man am Ende wenn man Pech hat was was man garnicht will

KaiSt215
Beitragsersteller

danke

Wenn Du weißt, was er zockt bzw auf welchem Endgerät kann man in vielen Spielen Adds kaufen. Bspw über Google Play Guthaben.