Was kann man schönes als junger Mann (30), als Multimillionär, so schönes unternehmen mit seiner weiblichen Partnerin?

2 Antworten

Eine kleine Hütte am Meer in Schweiz kaufen. Dann würde ich mir einen kleinen Garten bauen und eine Katze kaufen.

Wenn mein Garten keinen großen Baum hat, dann will ich es nicht.

Wenn ich schwer reich wäre, würde ich mir keine einzelne Frau ans Bein binden. Dümmer gehts doch gar nicht.