Was kann man Mutti schenken, worüber sie sich freut?

2 Antworten

Das ist schwierig, denn hier kennt nur einer die Mutti - und das bist du.

Erfahrungsgemäß sag ich jetzt mal, dass ihr vielleicht ein schöner großer Schal gefällt, eventuell noch mit passenden Handschuhen. Jetzt ist grad Winterschlussverkauf, da kann man oft noch hübsche Sachen kaufen.

Einfacher auszuwählen ist vielleicht eine Zimmerpflanze, z.B. eine Orchidee. In den Blumenabteilungen der Supermärkte hab ich in den letzten Wochen schöne Exemplare gesehen. Orchideen brauchen wenig Pflege, sehen wunderschön aus und blühen lange......

GuteFrageNut614
Fragesteller

Strauß Blumen hört sich gut an :))

imehl47  21.01.2024, 21:44
@GuteFrageNut614

Das passt zwar immer. Mir persönlich gefällt eine blühende Topfpflanze immer besser, weil man sich länger dran erfreut. Ein Strauß ist nach spätestens 10 Tagen verrottet........

Umarmungen; Blumen; Parfüm und Schokolade