Was kann man mit seinem Freund unternehmen ( mit 13 )?

11 Antworten

Ich find das mit den Spielen klasse ^^ Lernt neue Kartenspiele... ihr müsst ja auch nicht immer nur zu zweit sein, ladet euch Freunde ein. Bei ne Freundin früher war Puzzeln ein highlight, da hat die ganze Familie dran gesessen... (das muss man natürlich mögen) Es kann auch ganz schön sein, wenn man einfach nur nebeneinander sitzt und beide ein Buch (oder so) lesen, man muss nicht immer "aktiv" zusammen sein, man kann auch einfach das Gefühl gut finden, wenn man weiß, dass da jemand ist :)

LG Jaimy

Puh im Winter ist das schwer. Wenn ihr Schnee habt könnt ihr euch einen Schönen Tag draußen machten: Schlitten fahren, Schneemänner bauen, ich könnt Kuchen und heiße Schokolade mitnehmen, das macht mehr Spaß als man meint.... Wenn ihr keinen Schnee habt könntet ihr zusammen durch deine Heimatstadt spazieren, du könntest ihm Stellen zeigen wo du viel Zeit verbringst, oder wo du als Kind immer gespielt hast, oder was auch immer. Das macht aber nicht viel sinn wenn ihr in der gleichen Stadt wohnt. Ich kenne auch noch ein Spiel was spass machen könnte, es geht darum wer den anderen besser kennt. Du sagst etwas über ihn was du weißt und er muss sagen ob er es auch über dich weiß ( z.B. Deine Oma heißt Kerstin ) Wenn er es nicht weiß bekommst du einen Punkt, danach ist er an der reihe zu Fragen.. Pass nur auf, ich hab auch schon erlebt, dass das in Streit ausartet...

Schwimmen gehen, Kino, zsm Kochen, DVD Abend, mit anderen Freunden was unternehmen, vill. shoppen gehen, auf Kirmes gehen, zsm Kuscheln, Essen gehen, vill. hat du oder er ein besonderes hobby was ihr zsm mal ausüben könnt?, in ein Jugendsportheim gehen, zsm zum Friseur gehen &&&

Kochen ist gut, Spiele spielen, in den Zoo fahren, auf Konzerte. Halt das was euch Spaß macht ;)

picknick schwimmbad dvd abend kochen (macht echt spaß) pizza essen gehen sowas i der reichtung