Was kann man mit (fast) Freundin unternehmen?

5 Antworten

Fi***n ?

Ne Spaß bei Seite, wie wäre es denn mit einem Besuch in einer Kletterhalle. Das würde euch beiden Spaß machen und ihr würdet euch auch näher kommen (nicht unbedingt auf körperlicher Ebene).

Hallo,

Ihr könntet spazieren gehen, entweder in einem Park oder einen Stadtbummel machen, Schaufenster anschauen, irgendwo einen Kaffee oder eine Cola trinken, Euch dabei unterhalten und etwas näher kennenlernen.

Viel Glück und guten Rutsch

Seheex🤣🤣 nein Spass!
Ihr könntet ja in s Kino oder so..
oder geht Golfen , bowlen oder klettern..
Viel Spass und alles gute euch 2😘☘☘

warte nicht bis übermorgen. morgen treffen, oder heute noch am besten. oder heute anschreiben und sie fragen, was sie heute so macht.