Was kann man machen um sich wieder zu verlieben?

Kann mir jemand Tipps geben?

2 Antworten

Ihr solltet euch aussprechen warum es damals nicht funktioniert hat und vielleicht könnt ihr durch gegenseitiges verständnis wieder zueinander finden. Lasst es nicht unausgesprochen

liebe melina, frag ihn einfach offen und ehrlich was er den jetzt von dir wolle. wenn er dich mag, dann findet ihr wieder zusammen. ich habt euch bestimmt aus einem grund getrennt, denn man auch hätte anders lösen können.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung