Was kann man machen das Nagellack besser/länger hält?

3 Antworten

Heyyy ich hoffe ich kann dir helfen

Also ist immer wichtig das du das machst 👇

  1. Gut trocken müssen die Nägel sein
  2. Gut vorarbeiten. Damit unschöne Nagelhaut am Ende nicht den Look ruiniert, vor dem Lackieren einen Nagelpflege oder serum auftragen
  3. Richtig lackieren
  4. Nicht zu viel Farbe
  5. Gut versiegeln mit einem lack also der hilft bei mir sehr gut gibt verschiedene es gibt einfach günstige für 2-3€ schon
  6. Gut Trocknen lassen.

jao das wars ich hoffe es klappt jetzt besser 🫶

aso und meistens kommt es auch auf den Nagellack drauf an das sie einfach von haus aus nicht gut halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️❤️einfach eure Fragen schreiben

sunnymarie32  17.09.2024, 17:28

Damit unschöne Nagelhaut am Ende nicht den Look ruiniert, vor dem Lackieren einen Nagelpflege oder serum auftragen - und genau DAS kann dazu führen, das der Lack eben nicht hält, den das bringt Fett/Feuchtigkeit und Anderes auf die Nagelplatte, was die Haftung beeinträchtigen kann :-)

Evtl Klarlack drüber machen, nachdem Nagellack getrocknet ist

Klarlack darüber und darunter auftragen. Probier mal Shellack aus