Was kann man Halloween so machen?

10 Antworten

Also an Halloween läuft's bei mir so ab: Zuerst kommen meine Freunde zu mir, dann verkleiden wir uns alle mit der Maske aus Scream (die sieht man da unten bei den Bildern, die gibts zu kaufen) und dann gehen wir alle in die Kneipe und essen da was oder wir gehen bowlen oder so. Dann gehen wir zu mir, gucken Horrorfilme und dann zelten wir draußen, voll lustig! :D Gruß, BigHamster16

Glowing Rooms in Köln (: is 3D golfen im schwarzlicht (: bin auch da

Popcorn machen, zusammen schminken und verkleiden (halloweenmäßig eben), Filme gucken (je nach dem was ihr gucken dürft), gruselgeschichten erzählen, fotos machen, ...

Nichts. vielleicht ne Runde Chillen, aber auf garkeinen Fall Süßigkeiten sammeln, das ist einfach affig.

Es ist soweit, die Kürbisköpfe kommen langsam in Fahrt. Ich glaub's nicht, es sind noch mehr als 4 Wochen hin..... Ich wüßte was: Reformationsfest feiern!