Was kann man gut in Minecraft online Shops verkaufen?

1 Antwort

Ich habe selber noch keine Erfahrung damit gesammelt, und mag auch kein Pay to Win, aber du kannst z.B. Kits anbieten, entbannung verkaufen, aber am wichtigsten ist das die Spieler anfangs Suchtfaktor bekommen, z.B. durch übermäßige Belohnungen, und dann so an deinen Server gebunden sind, das ein Teil auch bei plötzlichen kosten weitermacht. Das kann man ja auch in vielen anderen Spielen sehen, und warum nicht auch mal in Minecraft umsetzten, wenn man ein wenig Arbeit in sein Geld investieren kann.

Die Gewinnmöglichkeit richtet sich aber auch sehr nach bekanntheit, 10 regelmäßige Spieler werden z.B. weniger kaufen als 1000 spieler, die zwar schnell den Spielspaß verlieren, aber trotzdem investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung