Was kann man gegen Pickel machen?

3 Antworten

Versuch es mit Benzoylperoxid, Niacinamid, BHA-Säure oder Retinoiden.

Ich mach garnichts funktioniert eh nix wird immer nur schlimmer bei mir ...

Du brauchst nicht viel. Am besten erstmal eine Öl reinigung (wenn du ein Mädchen bist und dich schminkst dann mach das aufjedenfall) und danach eine Wasserreinigung. Öl reinigung kannst du tags und abends machen und wasser reinigung abends damit du die haut nicht reizt. Mach Zinksalbe rauf. Das ist das beste gegen Pickel.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit