Was kann man gegen Liebeskummer machen?

luibrand  12.03.2024, 11:27

Du glaubst also, dass ein Liebesgeständnis plötzlich in ihr Gefühle für dich weckt ?

loNyNopony
Beitragsersteller

Kann gut möglich sein, ich kenne mich mit sowas gar nicht aus. Deshalb Frage ich ja. Sie macht auch Anzeichen das sie was fühlen könnte.

1 Antwort

Denk nicht lange drüber nach, was jetzt dein nächster Schritt sein könnte, sondern sprich sie auf ein Treffen an oder schreib ihr!

Bei dem Treffen, bist du dann einfach ehrlich zu ihr und gestehst deine Gefühle. Wenn sie auch etwas für dich empfindet, ist doch alles perfekt und du bist froh, dich her es ist zu haben 😊

Wenn das ganze nicht gut ausgeht, hat das ganze auch den Vorteil, dass du ihr nicht noch lange hinterher laufen musst und schneller und schmerzfreier über sie hinweg kommen kannst. Wenn du weist, wieso du eine Person nicht haben kannst, fällt es leichter als wenn du dir jeden Tag denkst, aber wieso?? Anfangs wird es schwierig sein, zu verstehen, dass das Treffen trotzdem gut war, das kommt immer etwas später.

Egal was also rauskommt, es hat alles seinen Vorteil! Deshalb zöger nicht lange und zu es einfach

Du schaffst das!!