was kann man gegen leute tun die einen ständig verarschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das tut weh, wenn man verar...t wird 😟 versuche es zu ignorieren. Du siehst ja hier schon an den Antworten, wie einige ticken.... kommen sich beim Tippen wohl ganz groß vor! Irgendwann wirst du dann als "Opfer" für diese Idioten uninteressant. Halte dich an die, die bei der Verar....e nicht mitmachen, die meinen es am ehesten ehrlich mit dir, und die könnten dir auch helfen, wenn du mal nicht weiter kommst.

odersowas
Beitragsersteller

Halleluja, das ist die einzige Antwort die mir wirklich weiterhilft!

Sie auslachen die sind einfach nur neidisch das du was aufn kasten hast und die nicht deswegen veraschen sie dich um sich besser zu fühlen!!! Lass dich von sowas nicht runter ziehen hast du nicht nötig hat keiner nötig ;-) Also das nächste mal einfach auslachen das verstehen die nicht das ist zu hoch für solche leute und die machen sich tage lang nen kopf darüber weshalb du lachst :-)

odersowas
Beitragsersteller

was warum sollte ich lachen man leute ich verstehe den zusammenhand nicht

JUGUY  08.05.2014, 19:50
@odersowas

Deine Frage hörte sich an, als wärest du intelligent und würdest deswegen verarscht.

Sprich ihnen alles nach wenn sie sagen (dass bedeutet das du auch was eigenes sagen darfst) sie sagen ich bin dumm (damit dus nachsprichst) dann sag ja das stimmt. Wenn sie dich beleidigen z.b. du bist dumm ,dann sagst du das auch. Auch wenn es was total sinnloses ist sprich es nach das geht denen dann so auf den Sack das sie aufhöhren.

odersowas
Beitragsersteller
sie sagen ich bin dumm (damit dus nachsprichst) dann sag ja das stimmt. Wenn sie dich beleidigen z.b. du bist dumm ,dann sagst du das auch.

ok tut mir leid diesen part musste ich lange durchlesen damit ich ihn verstehe aber ich glaube ich habe es jetzt so verstanden : wenn sie sagen : "du bist dumm" dann muss ich sagen "ich bin dumm und ihr nicht"

Dimitron  11.05.2014, 15:58
@odersowas

Ok mir ist auch aufgefallen ,dass ich es ein wenig umständlich geschrieben habe. Entweder du sagst : "Ich bin dumm und ihr nicht" ,oder wenn du anfängst ihnen alles nachzusprächen ,dann sagen sie wahrscheinlich irgendwann: Ich bin dumm ,dies sprichst du aber nicht nach sonder bestätigst du ,d.h. du sagst : "Ja das stimmt" . Und nimm es gelassen (lustig wie die anderen den Zusammenhang der Frage nicht checken) du bist halt so wie du bist und daran kann man nichts ändern.

nimm es mit humor

oder

ignoriere es

odersowas
Beitragsersteller

also mit humor ist gemeint ich soll dann einen witz machen so dass sie sich abgelenkt fühlen? was

JUGUY  08.05.2014, 19:53
@odersowas

Lächle einfach, als wärest du etwas besseres als sie und ignoriere sie... Nein, das soll nicht arrogant klingen :)

odersowas
Beitragsersteller
@JUGUY
Nein, das soll nicht arrogant klingen :) worauf bezogen?? bei mir muss man sachen immer so erklären als würde man sie einem kind erklären sorry ich wünschte ich wäre auch so wie alle anderen

selbstbewusst und stolz dem trodzden und sagen "ich bin stolz auf mich, und es ist mir egal, was andere von mir halten!"-ignoriere das. Intelligenz ist etwas, worauf man stolz sein kann. jeder mensch sollte trodz seiner Intelligenz respektiert werden. mich machen sie fertig, weil ich nix in der Birne hab ^^

Dimitron  08.05.2014, 19:44

Oh ich habe das so Interpretiert : Er meint mit "aufgrund seiner Intelligenz" das er leicht dümmlich ist ,weil sonst sag ich nur : Der klügere gibt nach ,ignoriers

JUGUY  08.05.2014, 19:55

Er sagte in einem anderem Beitrag: > ich habe leider 80 iq und verstehe nicht immer alles zum beispiel habe ich bis heute nicht verstanden warum man sarkasmus/ironie verwendet!!

Das sagt, denke ich, alles.