Was kann man für eine Playstation 4 + 10 Spiele noch verlangen?

2 Antworten

Kommt auf den Zustand der Konsole und dessen Spiele und auch auf die Spiele selbst an! Schaue im Netz was die Spiele gebraucht noch im Schnitt wert sind. Das Selbe machst du auch mit der Konsole und dessen Zubehör. Das rechnest du dann alles mit Hilfe eines Taschenrechner aus.

Bekommst du als (großes) Beispiel 400€ zusammen gerechnet würde ich aber noch etwas runter gehen. Einerseits weil man Kunden besser absprechen kann bei guten Preisen und zum anderen zur Absicherung falls du dich bei dem Zustand der Konsole/Zubehör/Spiele doch etwas überschätzt hast!

350€ wäre es mir wert bei gutem Zustand und guten Spiele! Sehr guter Zustand mit Originalverpackung und dann noch 10 gute Games oben drauf mit passendem Zubehör (Controller z.B) sogar großzügige 400€!

Tu Es für 340€ rein mit (VHB) in der Beschreibung, Es hängt immer vom Zustand der Konsole/Spiele ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen