Was kann man damit machen?

1 Antwort

Von Experten Maggiapfel3000 und CaesarMC bestätigt

Du kannst es auf einen Helm machen, Wasseraffinität lässt dich länger tauchen. Feuerschutz gibt dir mehr Schutz gegenüber Feuer/Lava.

Verbrennung kannst du auf ein Schwert geben, damit kannst du Monster/Tiere verbrennen. Tiere wie Kühe/Schweine droppen dann gebratenes Fleisch. Köder geht auf die Angel, damit bekommst du schneller mehr Fische an die Angel.

Unendlichkeit kommt auf den Bogen, damit kannst du unendlich Pfeile schießen, du brauchst nur 1 Pfeil damit es klappt.

Um es zu benutzen, brauchst du einen Amboss, dazu legst du einfach das Item rein und das Buch und "verschmilzt" es. Das kostet aber Erfahrungspunkte!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

melia892
Beitragsersteller

Danke erstmal. Braucht man dafür einen Magie Tisch oder sowas? Also wie macht man das zb auf einen Helm?

Narrativium  21.07.2024, 21:22
@melia892

Du meinst einen Verzauberungstisch, den brauchst du in diesem Fall nicht. Mit einem Verzauberungstisch kannst du ein normales Buch verzaubern, sowie bei dir.

Du brauchst einen Amboss, das ist dieser Block hier.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Amboss

Auf der linken Seite legst du dein Item rein welches die Verzauberung erhalten soll und mittig kommt das verzauberte Buch hinein. Rechts kommt das verzauberte Item heraus.

melia892
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich hoffe es klappt, aber ich muss erstmal Eisen finden um einen Amboss zu bauen 😅 kann noch eine Weile dauern

Feetshunter  21.07.2024, 21:13

Verdient einen Stern.