Was kann man da tun?

5 Antworten

Eine Stoffhose (zum Beispiel eine Chino) tragen. Ansonsten ist es eben nicht möglich, diese Ausbildung abzuschließen. Entweder, du trägst, was si Kleiderordnung verlangt oder du musst was anderes machen.

Welche spezifischen Anforderungen werden denn .an die Hose gestellt?

Falls es lediglich erforderlich ist, dass die Hose figurbetont ist, um ein Hängenbleiben in Maschinen zu verhindern, könnte auch eine schmal geschnittene Jogginghose geeignet sein. Mir erschließt sich daher nicht, inwiefern sich eine Jeanshose in diesem Zusammenhang von einer Jogginghose unterscheiden würde.

Es gibt mehr als jeans und Jogginghosen. Ich besitze z. B. Beides nicht. Frag was noch erlaubt ist und kauf das.

eine arbeitshose würde mir noch einfallen. Frag mal den Lehrer ob eine schlichte Joggings Hose nicht oke wäre da du keine jeans daheim hast vielleicht macht er ja eine Ausnahme