Was kann man aus einer 'celebrations' Packung basteln/machen?

1 Antwort

Du könntest daraus eine Schale für Süssigkeiten basteln. Entweder mit Stoff oder schönem Papier bekleben, oder auch erst mal mit Klebestreifen soweit zusammenkleben, dass sie in der gewünschten Grösse bleibt und dann mit Acrylfarben bemalen und zum Schluss mit farblosem Lack behandeln. Allerdings würde ich darin nur eingepackte Süssigkeiten lagern.