Was kann man am Computer arbeiten?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel Auftragsannahme, vorzugsweise zu Zeiten, in denen andere nicht arbeiten wollen, also ab 20:00 oder so.

Da kommen die typischen TV Händler in Frage wie zum Beispiel HSE und ähnliche, aber auch alle anderen Online Shops, die eine 24h Annahme haben.

HalloWelt1995
Beitragsersteller

Danke. Werde ich mir anschauen.

Leider schreibst du nichts zu deiner Schulbildung, Ausbildung, Studium, Hobbys und Interessen, Fähigkeiten und auch nichts zu dem geheimen Land, in dem du lebst. Das wird ein bisschen schwierig, herauszufinden, was du überhaupt machen kannst.

HalloWelt1995
Beitragsersteller

Ich wohne in Norwegen. Also ich hatte zum Beispiel Buchführung in der Berufsschule als Hauptfach. Deswegen kann ich die Grundlagen von Excel. Dann auch die theoretische Ausbildung zum Lastkraftfahrer und Logistikker. Beruflich habe ich meist als Logiistikker und Handwerker gearbeitet. Theoretisch könnte ich auch Marketing. Ich bin außerdem recht belesen in Gesellschaft und Philosophie als auch Geschichte. Meine privaten Hobbies sind eher reisen und Sport wie wandern, Krafttraining und Bergsteigen.