was kann man als junge einem mädchen zum geburtstag schenken?

3 Antworten

Über Schmuck freuen sich die meisten wahrscheinlich sehr. Also vielleicht eine Kette, ein Armband oder Ohrringe. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ein hübsches Armband oder Kette mit ihrer Lieblingsblumen+ Lieblingsfarbe, ne Packung Toffifee und noch was kleines persönliches, am besten was das auf Hobbys oder so bezogen ist. Kannst auch Blumen dazu schenken wenn dir das nt genug ist.

Welches Budget? Magst sie oder nicht so?

Mit irgendwas persönlichem machste nix verkehrt.